chemisch-technische Erzeugnisse
tb_firma.jpg

Chemotec entwickelt und vertreibt seit 30 Jahren
chemisch-technische Erzeugnisse zum Reinigen und Desinfizieren

Die Chemotec GmbH wurde im Jahre 1984 von Klaus Stadtlander in Bruchköbel bei Hanau gegründet. Damals verkaufte der Betrieb zwei Produkte. Doch Produktpalette und die Zahl der Kunden wuchs kontinuierlich weiter und so zog das Unternehmen 1988 in eine neu errichtete, moderne Produktions- und Vertriebsstätte in Bruchköbel-Rossdorf. rea-calc und rea-clean 2004 stieg Anja Weller, Klaus Stadtlanders Tochter mit in die Führung des Unternehmens ein und übernahm 2006 die Chemotec GmbH als geschäftsführende Gesellschafterin.

Im Laufe der Jahre baute die Chemotec GmbH ihre Produktpalette weiter aus und entwickelte für und zum Teil in enger Zusammenarbeit mit seinen Kunden neue Reinigungsmittel. Heute zählt Chemotec bei seinen Kunden als individueller Problemlöser mit hohem Know-how auf seinen Fachgebieten und als kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen der Reinigung und Reinigungsmittel. Die Produktpalette umfasst heute Spezial-Reinigungsmittel für die Bereiche Labor, Kliniken, Industrie, Gewerbe, Großküchen und Universitäten.